Sonntag, 26. November 2017

Weihnachtskleid Sew Along 2017 Teil 2

Ich bin unterwegs, daher ist dieser Post eher minimal. 
Ich habe mit der Konstruktion des Cardigans begonnen und die zwei Ottobre Modelle miteinander kombiniert. Dafür hab ich angefangen ein Probeteil aus Sweatshirtstoff zu nähen, da mir der Stoff für das endgültige Modell zu teuer für Experimente ist (leider hatte ich vergessen von ihm auch noch schnell ein Foto zu machen). Soweit wie ich bislang gekommen bin, sieht der Kragen ganz passabel aus. Man kann auf dem Foto, das ich noch schnell vor meiner Abreise mit dem Handy geschossen habe, in ungefähr erkennen wie er werden soll, auch wenn dies jetzt eine vorne geschlossene Sweatvariante ist.



Wie es bei den anderen Damen so voran geht, könnt ihr HIER sehn. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...