Sonntag, 5. Juni 2016

Let's Rock - der Sommer-Rock-Sew-Along: Inspiration, Schnitte und Materialien

„Blöderweise“ bin ich, wie schon bei dem Serien Sewalong erwähnt, im Urlaub, aber ich möchte so gerne auch am Sommerrock Sewalong teilnehmen, denn eigentlich liegt sowohl der Schnitt als auch der Stoff schon bereit. Allerdings hab ich das Schnittmuster noch nicht abnehmen können und weiss nicht genau ob mein Reststück Waxprint das ich im Auktionshaus erworben habe, reichen wird. Zumindest hab ich jetzt, nach etwas Suchen online das Schnittmuster gefunden, damit ich es Euch auch zeigen kann und sogar das Stöffchen konnte ich noch in meiner Historie finden.
Es handelt sich um einen Schnitt aus der Burda 3/2007

 und hier mein Stoffrest:


Ich hoffe wirklich er wird reichen, denn ich hätte gerne für ihn ein schönes Schnittmuster ohne viele Teilungsnähte.
Mehr tolle Ideen zu diesem Sewalong findet ihr auf dem MMM Blog.

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...