Dienstag, 17. Mai 2016

FedCon 25

Ich bin sehr traurig, ich bringe euch dieses Mal kein einziges Cosplay Foto mit, denn in der neuen/alten Lokation in Bonn, war es leider einfach zu dunkel und viel zu eng um gescheite Fotos von den Kostümen zu machen. 
Trotzdem vielleicht ein Leckerchen für den Einen oder Anderen, ein paar Schnappschüsse von den Schauspielern auf der Bühne. Ich war sehr glücklich George Takei einmal live bestaunen zu können und auch Marina Sirtis hat mich mal wieder von den Beinen gefegt und auch Walter Koenig war wieder sehr interessant. Karl Urban sah ein wenig gestresst aus, er war wohl extra für die FedCon von Neuseeland eingeflogen und musste auch gleich wieder zurück. Naja und was soll ich zu Shatner sagen...ist halt Shatner :p
Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung zum 50 Jubiläum von StarTrek mit vielen Darstellern aus dem Franchise.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...