Mittwoch, 30. September 2015

"The Jane" Antwerp ... Part I


Nu zu dem Restaurant das sich Mr. Mauskewitz für seinen Geburtstag gewünscht hat, „The Jane“ in Antwerpen. Es ist eins der angesagtesten Restaurants im Augenblick und wurde im Feinschmecker als die spektakulärste Neueröffnung des Jahrzehnts betitelt. Reservieren kann man nur auf den Tag genau 3 Monate vorher und sobald dat Dingens online geht, ist es auch schon ausgebucht. Wir hatten aber immerhin das Glück ein Tischlein für den Samstag Mittag ergattern zu können, was in dem Fall nicht so schlimm war, da Samstags zum Lunch das vollständige Menü wie am Abend angeboten wird.
Das Restaurant befindet sich in der Kapelle eines ehemaligen Militärhospitals und wurde gegründet von Sergio Herman und Nick Bril die Innenarchitektur entstand in Zusammenarbeit mit Piet Boon, den ich schon lange sehr toll finde.
Solche Ausflüge vereinen dann immer so schön das grosse Interesse von Mr. Mauskewitz an gutem Essen und guten Getränken mit meinen für Interior Design.











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...