Montag, 10. August 2015

Vergessene Taschen Sewalong bei Fabulatoria

Mein Blog ist zwar immer noch im Sommermodus und ich habe nicht viel zu bloggen, da ich im Leben 1.0 gerade etwas Ordnung schaffe, im wörtlichen Sinne, aber ich möchte euch auf den tollen Sewalong hinweisen den Carmen „Fabulatoria“ gerade veranstaltet.
Und zwar geht es um Eure „vergessenen“ Taschen, E-books oder Schnittmuster, die schon lange in der Schublade liegen und nun endlich von Euch genäht werden wollen.
Am Ende des Sewalongs wird es auch ein paar schöne Giveaways geben, auch etwas von „Ganz und Garn“ wird dabei sein ;) Alles Nähere dazu könnt ihr drüben bei Carmen lesen....und jetzt mal los !!!


http://www.fabulatoria.de/2015/08/die-vergessenen-taschen-ebooks-sew-along/



Shaun Of The Week " Candy Baa "



Was es damit auf sich hat könnt ihr hier nochmal nachlesen !
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...