Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS #27/15







Mein kleiner neuer e- Reader brauchte nun unbedingt auch eine schöne Hülle. Bei meiner Recherche durchs Internet nach Alice im Wunderland Inspirationen, bin ich dann auf ein Foto von einem Tattoo gestossen.
Ich war so beeindruckt, das ich daraus eine hübsche Datei gemacht habe. Anschliessend habe ich sie einfach mit meinem Tintenstrahldrucker auf Spezialstoff gedruckt.
Die Beschriftung habe ich mit Maschine gestickt und die Tasthaare des schnuckligen Hasies mit der Hand.
Der Künstler von diesem tollen Tattoo ist übrigens Mark Halbstark aus Berlin. HIER geht’s zu seiner Facebook Seite. Da dieses e Reader Cover nur für meinen persönlichen Gebrauch ist, hat er mir auch freundlicherweise seine Genehmigung gegeben, es auf meinem Blog zu posten. Vielen lieben Dank dafür und falls ich mich je mal für ein Tattoo entscheiden werde, weiss ich nun wo ich hingehe ;)
Zusätzlich zu der Hülle habe ich meinem Reader noch eine Rückseite gegönnt mit einer Gummihalterung. Für mich hat sich bei meinem Letzten herausgestellt, das ich den Daumen gerne frei hätte, so ist er nun einfach zu halten und zu bedienen.

Mehr RUMS gibts wie immer hier !


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...