Montag, 13. April 2015

Shaun of the Week "The Guardian"


Wir waren über die Ostertage, wo wohl....in London. Gut vorbereitet wie ich war wusste ich das „Shaun in the City“ ist ;) Ich hatte mir auch schon meinen Plan zuhause ausgedruckt. Also konnte es losgehen.

Für Nichteingeweihte: 50 Shaun das Schaf Skulpturen sind vom 28.März bis 25.Mai über London verteilt. Man kann sich einen Plan ausdrucken oder es gibt auch eine App und in der Tourist Office an St Paul gibt es auch eine schöne grosse Faltkarte von den Standorten.

70 weiter Shaun Skulpturen werden vom 6. July bis 31.August in Bristol stehen und am 24. – 27.September wird die gesamte Herde von 120 Skulpturen im Covent Garden vereint, danach werden die einzelnen Schafe zugunsten von Kinderkrankenhäusern und Hospizen versteigert.

Da ich doch so einige fotografiert habe wollte ich sie nicht in einem Riesenpost unterbringen und habe mir gedacht ich zeige euch einfach jeden Montag „Shaun of the Week“ solange mein Vorrat reicht :) 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...