Sonntag, 15. März 2015

Film- und Serien-Sew-Along - INSPIRATION



Eigentlich bin ich total scharf darauf hier mitzumachen, nicht umsonst bin ich ja der totale Serienjunkie, aber andererseits weiss ich noch nicht ob ich es wirklich im Augenblick zeitlich geschaukelt kriege. 
Genauere Infos zu diesem SewAlong findet ihr bei Karin und Luzie !!!

Trotzdem beginne ich mal mit meinen Inspirationen:

Am allerliebsten würde ich die Kombi von „H.G. Wells“ aus Warehouse 13 nähen, aber Bluse, Weste, Hose und Mantel ist dann doch eine Herausforderung zu gross für mich. Aber ganz sicher halte ich das mal im Hinterkopf für irgendwann mal.


Wirklich ganz gerne würde ich die schwarze Bluse von „Adelle Dewitt“ aus Dollhouse nähen. Sie ist ja in jeder Folge super stylisch und mit einem tollen Retrotouch gekleidet. Die Fotos die ich dazu aber finde sind mehr als mau. Bleibt aber in der engeren Auswahl. 



Und dann letztendlich könnte ich mir gut eine tragbare Abwandlung eines Kleides von „Daenerys Targaryen“ aus Game of Thrones vorstellen. Ich hätte da schon ein paar sehr nette Ideen, die auch in meine Sommergarderobe passen würden ;)



* Fotos sind natuerlich nicht mir und habe ich schamlos aus dem Netz geklaut. Sie sind Eigentum der jeweiligen Produktionsfirmen !   ( Quelle: Pinterest )



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...