Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS #6/15

Ich bin recht froh das ich das hier doch noch zeigen kann, denn nach einer etwas ungelungenen Anreise, ging dann auch noch irgendwo mein Koffer verloren, aber Hey Hoh er ist tatsächlich gefunden und auch sofort im Hotel abgeliefert worden. Ich hatte da so meine Zweifel, bei der doch sehr seltsamen indischen Bürokratie am Lost Baggage Counter... aber Alles Gut :)
So konnte ich dann auch heute meine neue Haaremshose zum Pool ausführen. Es ist ein Burda Schnitt, wenn jemanden Genaueres interessiert, dann muss ich nach meinem Urlaub nochmal nachschlagen aus welchem Heft er war.
Ich hatte zum Glück eine Probehose genäht, da ich doch sehr skeptisch war, ob mir sowas wirklich halbwegs steht. Meine Änderungen sind weitere Beine Unten, ansonsten hätte ich mit meinen Fussballerwaden da nicht reingepasst und ich habe den Schritt ca 10-15 Zentimeter höher gesetzt.
Ich muss sagen die Hose ist superbequem und für mich perfekt zum Pool. Der Jersey ist von Alfatex und auch sehr angenehm zu tragen.






Mehr RUMS gibts wie immer hier !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...