Donnerstag, 23. Januar 2014

Viel mehr Platz...



... zum hoffentlich erfolgreichen Arbeiten, werde ich in meinen neuen Räumen haben.
Mr Mauskewitz und ich haben beschlossen, dieses Jahr mal nicht kleckern, sondern klotzen und mir ein Atelier angemietet. Mal sehn wie es dort läuft und ob es sich rentiert.
Auch wenn ich es mir Zuhause schon recht nett eingerichtet hatte unterm Dach, irgendwann wird Alles einfach zu eng und man beginnt sich über den Rest der Wohnung zu verteilen. Ausserdem muss ich zugeben, das zuhause Arbeiten nicht so wirklich mein Ding ist, mir fehlt es oftmals an Selbstdisziplin und nicht den ganzen Tag im Trainingsanzug rumlaufen ist vielleicht auch mal ganz nett.
Also neues Jahr neuer Anfang! 
Ein paar kleine Widrigkeiten haben sich zwar schon anfänglich eingeschlichen, aber Alles ist sich gerade am Regeln und ich bin schon fleissig am streichen, packen, schleppen usw. Ab Februar geht es dann hoffentlich mit neuem Elan los. Drückt mir die Daumen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...