Sonntag, 20. Oktober 2013

...und sie näht doch noch!


Ich weiss, ich weiss, bei mir gab es schon länger nichts mehr genähtes zu sehn. Das liegt allerdings weniger daran, das ich nicht nähe, sondern das ich so viel zu tun habe und nicht zum fotografieren komme. 
Zwischen Urlaub und anderen Privatvergnügungen, bereite ich gerade 2 Märkte vor. Wie der Zufall es will Beide in Essen.
Zum Ersten am 9. und 10. November der Design Gipfel und dann am 7. und 8. Dezember der DaWanda Designmarkt.

Einen Link hab ich schon mal für Euch vom DesignGipfel.


Wenigstens will ich Euch meinen neuen Taschenständer zeigen. Ich hab ihn extra so gebaut das er einfach zerlegbar und wieder aufbaubar ist. Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle, denn dieses Mal werde ich leider keine Hilfe von Mr. Mauskewitz beim Standaufbau haben, da der sich immer noch in Indien vergnügt. 

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...