Donnerstag, 1. Dezember 2011

Felix The Fox




Ich hatte das Glück als ich letztens in Brighton war fand auch gerade die „Made 11“ eine Design & Craft Fair statt. Es gab viele schöne Dinge zu sehen und zu kaufen. Besonders hab ich mich gefreut ein paar wenige Worte mit Sarah Young wechseln zu können, deren Arbeiten ich aus der Bloggerwelt schon kannte und bei der Gelegenheit hab ich mir ihren „ Felix The Fox“ zugelegt. OK nähtechnisch hat er mir jetzt nicht wirklich etwas abverlangt, aber dekorativ ist er allemal.


Being in Brighton lately I had the luck to visit the “Made 11” a design & craft fair. There where a lot of great things to see and to buy. I was very happy to have a small conversation with Sarah Young, whose work and art I already knew through the blog world. And so I bought ”Felix The Fox“. OK not a challenge in sewing but very decorative.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...