Montag, 8. August 2011

"Sammler des Jahres" , "Collector Of The Year"



Als ich gestern diesen Post von Britta gelesen habe, musste ich unbedingt mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen. Ich habe dann auf ihren Post kommentiert, das ich noch 2 von den besagten Stiften aus den 70-80ern habe. Aber tatsächlich hab ich heute beim Suchen insgesamt 5 von ihnen gefunden. Unbenutzt!!! Ja wenn ich damit nicht die Medaille für die „Beste Sammlerin des Jahres“ erhalte.

I read yesterday a post by Britta about smelling pencils from the 70s-80s and commented that I still got 2 of them. But after searching today I actually found 5 unused ones. For this I really should get the “collector of the year” award.

Schuhbeutel / Shoebags










Ich bin wieder da. Ja ich war im Urlaub ein paar Fotos werde ich diese Woche auch noch zeigen.
Aber erst einmal die Auflösung des Teasers. Heute sind ein paar Schuhbeutel in mein Schöppchen gewandert. Kann man natürlich auch als Turnbeutel oder Wäschebeutel benutzen. Ich finde es einfach schöner als die Schuhe immer in diese blöden Plastiktüten zu verpacken.

I am back and yes I have been on vacation. I will show you some pictures this week.
But first I will reveal the teaser. Today some shoebags have moved to my lil shopy. They can be used as kids sports bags or laundry bags as well. I think its much nicer than having your shoes packed in plastic bags.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...